skip to Main Content
BNC stärkt Cyber Security-Expertise und erreicht 5-Star Status bei Check Point
Auszug aus der Medienmitteilung:

Die BNC Business Network Communications AG stärkt ihre Expertise im Bereich Cyber Security und erreicht neu den 5-Star Check Point Partnerstatus. BNC arbeitet seit dem Jahr 2000 mit Check Point zusammen und implementiert deren umfassende Security Lösungen. BNC erreicht als 5-Star Partner den höchsten vergebenen Zertifizierungsstatus für die Schweiz. BNC gehört nun zu den Top 2 Check Point Integrationspartnern hierzulande.

BNC setzt basierend auf Check Point Technologie Advanced Network Threat Prevention, Private und Public Cloud Security wie auch Endpoint Security Lösungen um. Mit vier CCSM (Security Master), drei CCSE und fünf CCSA-Zertifizierungen besitzt BNC höchste Check Point Expertise.

Martin Buck Head of Competence Center Security von BNC erklärt: «Wir freuen uns sehr, dass Check Point das grosse Wachstum der BNC in den letzten drei Jahren mit dem exklusiven 5 Stern Partnerstatus honoriert. Dies motiviert uns, die Zusammenarbeit mit unserem wichtigen Security-Partner weiter auszubauen und in die Ausbildung zu investieren.»

Auch Check Point begrüsst das Engagement von BNC. «Wir freuen uns sehr mit BNC einen langjährigen, sehr verlässlichen Partner mit einem enormen Wachstum an unserer Seite zu haben. In enger und sehr professioneller Zusammenarbeit, konnten wir viele Projekte erfolgreich umsetzten. Es ist darum eine besondere Ehre BNC zum 5-Stern-Partner zu ernennen.», sagt Sonja Meindl, Country Managerin Switzerland & Austria bei Check Point.

Medienmitteilung

Back To Top
×Close search
Suche