skip to Main Content
Cyber Security Partner of the Year
Auszug aus der Medienmitteilung von Check Point:

Einer schönen Tradition folgend, konnte die Check Point Software Technologies, die lokale Niederlassung des Cybersecurity-Anbieters, bereits zum vierten Mal die Schweizer Partner des Jahres auszeichnen.

Mit den Partner Awards anerkennt Check Point die besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen seiner Partner sowie deren Know-how in der Beratung, Integration, Installation und dem Verkauf rund um die Check Point Security-Lösungen. Ebenso werden ein herausragender technischer Support durch die Partner und die Nähe zu den Kunden gewürdigt.

Cyber Security Partner of the Year wurde die BNC Business Network Communications AG. BNC ist seit Anbeginn, also rund 20 Jahre, Check Point Partner in der Schweiz. Die aktuelle Auszeichnung ehrt BNC aber in besonderer Weise für die höchste jährliche Umsatzsteigerung, das Commitment zu Check Point – vor allem auch in den strategischen Bereichen – sowie die langjährige sehr loyale Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche