Medienmitteilung: Sales Director Bern

Daniel Dini wechselt vom Head of Managed Services zum Sales Director Bern und wird Mitglied der Geschäftsleitung bei der BNC Business Network Communications AG. Daniel Dini ersetzt damit Michael Schnegg, der das Unternehmen per Ende April verlassen hat.

Seit 2013 gehört Dini zum BNC Team und hatte seit 2016 die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich «Managed Services» inne. Mit ihm konnte BNC unter anderem langjährige «Managed Datacenter Services» und «Managed Network Services» Verträge mit namhaften national- sowie international tätigen Kunden abschliessen.

Der Dipl. Betriebswirtschafter HF und gelernter Informatiker hat umfangreiche Erfahrungen im ICT-Umfeld: So startete Dini seine Karriere bei der Hochschule Luzern als System Engineer, spätere berufliche Stationen waren als Security Operator und Account Manager bei United Security Providers. Seine Stärken liegen in der Technologie-, Management- und Prozessberatung. Er begleitet unsere Kunden von dem Beginn der Evaluation bis hin zu Ersatzbeschaffungen bestehender Systeme.

Hier geht’s zur Medienmitteilung.

×Close search