skip to Main Content
Medienmitteilung: Sales Director Zürich

Martin Buck übernimmt per sofort den Posten als Sales Director Zürich und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er löst damit Patrik Schilt ab, der diese Aufgabe bisher ausübte. Schilt bleibt weiterhin als Chief Marketing & Sales Officers aktiv.

Nach seinem Universitätsstudium der Informatik und BWL in Deutschland begann Martin Buck bei der AVANTEC AG als IT-Security Engineer und übte dort mehrere Positionen aus, er war u.a. auch Teilhaber und Partner. Vor seinem Eintritt bei BNC war Buck sechs Jahre lang im Verkauf und als Senior ICT Architekt bei der Sidarion AG tätig.

Patrik Schilt, freut sich, die Leitung der Geschäfte in der Region Zürich, Zentral- und Ostschweiz mit einem erfahrenen IT-Security Mann zu besetzen.

Hier geht’s zur Medienmitteilung.

Back To Top
×Close search
Suche