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Support Services

Als umfassende IT-Infrastruktur Dienstleisterin für mittlere und grössere Schweizer Unternehmen und Organisationen bietet die BNC Business Network Communications AG einen professionellen Support Service. BNC unterstützt Sie beim Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur kompetent, schnell und unkompliziert.

BNC Support Service Modell
Support Service
BNC Support Services Modell

Seit vielen Jahren erbringen wir tagtäglich unermüdlich Support Leistungen für unsere Kunden, investieren in das Know-how unserer Mitarbeitenden und bauen das Support Team stetig aus. Während das Support Team für das Tagesgeschäft zuständig ist, kommen während der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen die Standby Support Engineers zum Zuge. Über ein professionelles Callcenter werden die Anfragen während diesen speziellen Zeiten entgegengenommen und an einen verfügbaren Support Engineer weitergeleitet.

Besonders hervorzuheben ist, dass BNC aufgrund der Hersteller Zertifizierungen befähigt ist, als Check Point Certified Support Provider (CSP), NetApp Support Services Certified (SSC), Extreme PartnerWorks Certified, Aruba Support Partner und Arista Support Partner den 1st Level Support sicherzustellen.

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Support 7x24h
Tel: +41 31 858 58 59

Zugangsdaten erhalten Sie über support@bnc.ch.

General Services
«ESSENTIAL» – die Grundversorgung

Dieser kostenlose Service Level beinhaltet einen minimalen Leistungsumfang während den Geschäftszeiten ohne garantierte Reaktions- und Interventionszeiten für Remote und Onsite Support. Er eignet sich für alle mit einem sehr geringen Anspruch an den Support.

«GOLD» – für hohe Ansprüche während 5x24h

Interessant ist dieser kostenpflichtige Service Level für mittlere und grössere Unternehmen, welche hohe Ansprüche an den Support stellen und von Montag bis Freitag rund um die Uhr umgehend einen professionellen Support erwarten.

«SILVER» – für gehobene Ansprüche während 5x10h

Dieser kostenpflichtige Service Level eignet sich für jene mit gehobenen Ansprüchen an einen Support während den Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

«PLATINUM» – für höchste Ansprüche während 7x24h

Dieser kostenpflichtige Service Level richtet sich an mittlere und grössere Unternehmen, welche rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, höchste Ansprüche an den Support stellen.

Option
«PLUS» - gehen Sie auf Nummer sicher

Mit der Option «PLUS» gehen Sie auf Nummer sicher, denn allgemeine Anfragen sowie Störungsanfragen sind gemäss dem gewählten Service Level in der Grundgebühr pauschal enthalten. Änderungsanfragen sind immer nach Aufwand.

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